VIP-Partner

Ein eigenes Haus zu bauen, dieses sorgfältig bei Bedarf zu sanieren oder es zu modernisieren ist oft eine Angelegenheit, die mit einem hohen Planungsaufwand und manchmal auch Stress verbunden ist. Umso wichtiger ist es, diese Aufgabe in zuverlässige Hände zu legen.


Ralf Hoth möchte seinen Kunden von Hoth Beratung gemeinsam deren Ziele erreichen und Träume verwirklichen. Egal ob als freier Sachverständiger für Schäden an Gebäuden oder als beratender Ingenieur, er unterstützt mit Rat und Tat. So zum Beispiel auch das Geschwisterchen des Baltic Lights: Beim Usedom Cross Country 2018 hat er uns und die Welthungerhilfe bereits unterstützt und sich mit uns gemeinsam für den guten Zweck stark gemacht. Wir hatten viel Freude an der Zusammenarbeit und blicken voller Zuversicht auf die Fortführung dieser in 2019 beim Baltic Lights!

Till Demtrøder und Ralf Hoth beim Usedom Cross Country 2018. Foto: Adrian Fohl
Till Demtrøder und Ralf Hoth beim Usedom Cross Country 2018. Foto: Adrian Fohl