VIP-Partner

Vielen fällt bei der Marke Man, dessen Logo auf den Fahrzeugen von einem Löwen gekrönt ist, zunächst nur mächtige LKWs ein, die in erster Linie dem Transport von verschiedenen Gütern dienen. Doch Man ist viel mehr als das,: Wer ein robustes, starkes, aber dennoch wendiges Nutzfahrzeug sucht, findet sicher in der Modellreihe MAN TGE den richtigen Partner. Ob Baustelle, FOrstwirtschaft oder Personentransport - er meistert problemlos fast jedes Terrain.

Wir sprechen hier aus Erfahrung. Beim Baltic Lights müssen wir diverse Materialien nach Usedom transportieren, um alles Nötige für die Rennstrecke, das VIP-Zelt und den Musherplatz dabei zu haben. Vor Ort brauchen wir Flexibilität: Ein Fahrzeug, dass uns über Stein, Gras und Strand trägt, um schnell von A nach B zu gelangen und an der "Baustelle" zu helfen, wo gerade Einsatz gefragt ist. Mehrere Tage baut unser fleißiges Team das Baltic Lights auf und nach der Veranstaltung wieder ab. Ein sicherer Partner wie der MAN TGE ist da ein ideales Fahrzeug und wir sind sehr dankbar über die Untersützung!