Mit coolem konzept zum Store of the YeaR

Schon beim Eintreten in die Pier 14-Stores wird man hineingesogen in eine wunderbare Shopping- und Erlebniswelt, in der alles passt, alles stimmig und herzlich ist. Internationale Designerkollektionen, feinste Kosmetik, angesagte Lifestyle-Produkte und ein Feinschmeckerbistro: Das alles gibt es in nur einem Store, dem Pier 14-Konzeptstore.

 

„Wir lieben es, unsere Gäste für exklusive und hochwertige Produkte in einem einzigartigen Ambiente zu begeistern und bieten unvergessliche Einkaufs- und Genussmomente. Mit diesem Konzept verzaubern wir alle Sinne.“, sagt Gert Griehl, Gründervon Pier 14.

So paßt auch eine Partnerschaft mit dem BALTIC LIGHTS gut in den Plan, liegt das Rennen doch unmittelbar vor der Haustür der Shoppingmeile auf der Heringdorfer Seebrücke. "Ein sportlicher Lifestyle-Event mit Charity-Hintergrund, den wir gern unterstützen", so Gert Griehl.

Zur Gruppe von mittlerweile 13 Läden gehören drei „Pier 14“-Geschäfte, ein Strandläufer, zwei Liebeskind-Stores, zwei Marc O’Polo-Stores, drei Jack Wolfskin-Stores, ein Wellensteyn-Store sowie ein Super Sale.

 

Das „Pier 14“-Konzeptstore in Zinnowitz wurde 2015 aus 50 Bewerbern als „Store of the Year“ ausgezeichnet. Herzlichen Gkückwunsch!