SILBERpartner

Das Team von Dr. Loges beschäftigt sich seit 1958 mit den Kräften der Natur mit dem Ziel, Wirkstoffe zu finden, die gut für den Körper sind. Dafür ist kein Berg zu hoch und kein Weg zu weit. Rund um den Globus spürt Dr. Loges Pflanzen und Naturstoffe mit besonderen Eigenschaften auf. 

Von Natur aus zu Gesundheit, Leistungsfähigkeit und mentaler Stärke - das ist das Ziel der vielseitigen Präparate, die unseren Alltag natürlich bereichern soll. Für die Entwicklung von Substanzen, die dafür nützlich sind, arbeitet Dr. Loges eng mit Hochschulen und wissenschaftlichen Instituten zusammen. 

Auch den Einsatzgebieten der Dr. Loges Präparate sind keine Grenzen gesetzt: Egal ob für die Linderung einer Allergie, die Bekämpfung einer lästigen Erkältung, der Stärkung des Herz-Kreislauf- oder des Immunsystems, oder aber einfach die Unterstützung des Körpers bei vielen alltäglichen Aufgaben - begleitet von natürlich stärkenden Wirkstoffen steht der Bewältigung dieser nichts mehr im Wege.

 

Nun stellen wir uns gemeinsam mit Dr. Loges der Aufgabe, die Welthungerhilfe zu unterstützen - und das ist leichter, als man vermutet: Denn jeder Euro zählt und kommt dort an, wo er gebraucht wird! Wir sind dankbar für die Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit!