PLATINPARTNER

FRIESENKRONE ALS KULINARISCHER PRESENTER DES VIP-ZELTS

Dort, wo die Elbe das Schleswig-Holsteinische Wattenmeer kreuzt und der ewige Wechsel von Ebbe und Flut das Leben in Dithmarschen bestimmt, ist der Fischfang zu Hause. Hier schreibt das Familienunternehmen Friesenkrone seine Erfolgsgeschichte. Mit dem Tochterunternehmen, der Rauchfisch Manufaktur Neue Nottorf in Kühlungsborn gelang somit auch der kulinarische Brückenschlag zur Ostsee.

Der erfahrene Fischfeinkost-Experte begeistert nun erstmalig beim großen Baltic Lights mit seinen hochwertigen und innovativen Rezepturen und einer Karawane der Köstlichkeiten von Räucherfisch bis hin zu orientalischen Fisch Tapas all jene, die Genuss und Gaumenfreuden lieben.


"Aus Liebe zum Fisch" - Wer schon mal von einer zarten Fischspezialität von Friesenkrone kosten durfte, weiß, dass der Feinkost-Experte sein Handwerk versteht.


Als Familienunternehmen bildet der direkte Kontakt zum Abnehmer die vertrauensvolle Grundlage für den erfolgreichen Verkauf von diversen Köstlichkeiten: Von Tapas über Filets bis hin zu Terrinen und Salaten, bei Friesenkrone kommt jeder Fischfreund auf seinen Geschmack.

Im Vordergrund stehen dabei nicht nur die Qualität der Ware, sondern auch ein verantwortungsvoller Umgang mit der Fischerei. Dieser nachhaltige Umgang und die strengen Zertifizierungsprozesse, die hinter der aufwändigen Verarbeitung der Rohware stehen, setzt sich Friesenkrone dadurch an die Spitze der Fisch-Feinkost und ist bereits seit 100 Jahren ein beeindruckender Vorreiter auf diesem Gebiet.