SILBER-Partner

Mit Globetrotter nachhaltig um die welt

Es begann mit einem kleinen Spezialgeschäft von und für Weltenbummler in Hamburg. Inzwischen besteht Globetrotter seit 40 Jahren und verfügt über 17 Filialen mit mehr als 1100 outdoorbegeisterten MitarbeiterInnen. Egal, ob große Reise oder gelegentliche sportliche Ausflüge in die Natur - Globetrotter unterstützt große und kleine Abenteurer bei der Reiseplanung.

Das Unternehmen setzt sich dabei mit besonders nachhaltigen Produkten für das Fortbestehen unserer Umwelt ein. Das ist auch für das Fortbestehen der Menschheit wichtig, was umso mehr auch jene betrifft, die in den bereits jetzt schon heißen Entwicklungsländern leben. Über diese grüne Partnerschaft mit Globetrotter freuen wir uns umso mehr und bedanken uns herzlich für die Unterstützung!