VIP PARTNER

EINE PERLE DER NATUR

Leidenschaft, Genuss und die Nähe zur Natur. Das alles wird bei Krombacher bereits seit der Entstehung des Familienunternehmens im Jahre 1829 vereint. In drei Schritten - Brauen, Gären, Filtrieren - entsteht in gigantischen Maschinen ein edles, geschmackvolles Produkt. Nicht umsonst heißt es Braukunst!

Nachhaltig zu handeln hat für das Familienunternehmen dabei einen hohen Stellenwert. 2011 veröffentlichte Krombacher als erste nationale Brauerei einen Nachhaltigkeitsbericht und hat damit eine gewisse Vorreiterrolle eingenommen. Das Engagement, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und besser zu wirtschaften ist in der Tat bemerkenswert. Und es gibt noch eine Schnittstelle, die uns mit Krombacher verbindet: Alkoholfreies Bier ist auch für Sportler und deren geforderten Metabolismus ein wahres Wundermittel, dass sich positiv auf Gesundheit und speziell das Immunystem auswirkt. Wir freuen uns deshalb, einen so edlen und verantwortungsbewussten Partner an unserer Seite zu haben!