VIP-partner

Usedom Travel bietet seinen Gästen exklusive Ferienwohnungen und -häuser auf der Insel Usedom. Entlang der 3 Kaiserbäder Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin, sowie darüber hinaus in Zinnowitz, Koserow oder im Usedomer Achterland lassen sich viele stilvolle und einladende Unterkünfte für den perfekten Usedom-Urlaub finden.

Begonnen hat die Reise von Usedom Travel im Jahr 2003 - heute ist Usedom Travel ein erfolgreiches Unternehmen mit ca. 32 Mitarbeitern und rund 460 Unterkünften. Restaurierte Villen im klassischen Bäderstil finden sich darunter genauso wie Neubauten mit einer erstklassigen Ausstattung. Für jeden Wunsch und Geschmack lässt sich hier de richtige Unterkunft finden. Urlaub mit Wohlfühl-Garantie: Das ist Usedom Travel.

Und genauso wohl fühlt sich das Baltic Lights mit Usedom Travel als Partner! Wir freuen uns auf eine spannende und vielseitige Zusammenarbeit und bedanken uns für die Untersützung in 2019!