Stars Kommentieren das Baltic Lights

Usedom: Spannendes Charity-Rennen zu Gunsten der Welthungerhilfe

Was für eine Show!  Beliebte Stars aus TV und Show, die sich von den Profis in die Kunst des Schlittenhunderennsports einweisen ließen. 

Zu Gunsten der Welthungerhilfe starteten unsere Gäste beim  einmaligen Charity-Rennen entlang des Strandes zwischen den Seebrücken Heringsdorf und Ahlbeck. In 2016 haben über 25.000 Zuschauer die  Starter angefeuert und konnten den packenden Sport mit den Hunden hautnah erleben! In 2017 wurde diese Zahl sogar verdoppelt und 50.000 Zuschauer feuerten unsere Stars an.

ANJA KLING

Schauspielerin

(u.a. "Das Adlon", "Die Wallensteins")

 "Wieder mal ein klasse Event von Till, ich liebe die vielen schönen Ideen und vor allem natürlich die entzückenden Hunde"

BERNHARD BETTERMANN

Schauspieler

(u.a. "In aller Freundschaft")

 "Ich bin totaler Fan von Tills Events. Man wird von vorn bis hinten verwöhnt und lernt lauter nette Leute kennen!"

MAXI ARLAND

Fernsehmoderator und Musiker

(u.a. "Kreuzfahrt der Träume")

 "Ich durfte schon beim Rennen in Tirol dabei sein und staune einmal mehr, was Till hier wieder auf die Beine gestellt hat!"

ERDOGAN ATALAY

Schauspieler

(u.a. "Alarm für Cobra 11")

 "Coole Nummer, zum Glück war ich fit genug für das anstrengende Rennen. Usedom ist ein Traum, ich komme wieder! Das Team von Till war perfekt, Danke!!!"

MARIELLA AHRENS

Schauspielerin

(u.a." Ein Fall von Liebe")

 "Perfektes Gästemanagement, tolles Team und ein Traumhaftest Hotel Steigenberger, ich komme gern wieder!"

LISA MARIE KOROLL

Schauspielerin

(u.a. "Bibi & Tina")

 "So tolle Menschen hier, super Organisiation, das Rennen war genial. Ich hoffe, ich darf noch mal dabei sein!   Freue mich auf das Cross Counrtry 2017"




SPANNENDE RENNEN UND SÜSSE HUNDE IM MUSHERDORF

Hundefans unter sich: Simone Ballack, Regina Halmich und Magdalena Brezeska.  Foto: ©ExperiArts Entertainment – Franziska Krug
Hundefans unter sich: Simone Ballack, Regina Halmich und Magdalena Brezeska. Foto: ©ExperiArts Entertainment – Franziska Krug

VORFREUDE AUF 2018

Freuen Sie sich auf das zweite Märzwochenende in 2018!

Besuchen Sie das "Musherdorf" am Sportplatz in Heringsdorf, lernen Sie Wissenswertes über die reinrassigen Schlittenhunde und erhalten Sie mit etwas Chance das ein oder andere Autogramm Ihres TV- Lieblings. Die finalen Startzeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben!

Natürlich kommt es auch auf Usedom zu spannenden und unterhaltsamen Wettkämpfen internationaler (Schlittenhundeführer) – „Musher" Teams.

 „Zuschauer und Urlauber sind herzlich aufgefordert, ihre TV-Lieblinge lautstark entlang der Rennstrecke zwischen den Seebrücken Heringsdorf und Ahlbeck anzufeuern! Das Erlebnis, die Kraft und Anmut der Huskys hautnah erleben zu können, ist bei jedem Wetter garantiert“, ergänzt Till Demtrøder, der mit seinem Team von Experiarts Entertainment diesen besonderen Event monatelang entwickelt und vorbereitet hat.

Prominente TV Stars präsentieren die Spendensumme des Charityrennens, zur Scheckübergabe von Cellagon an die Welthungerhilfe. - Foto: ExperiArts Entertainment - Roman Babirad
Prominente TV Stars präsentieren die Spendensumme des Charityrennens, zur Scheckübergabe von Cellagon an die Welthungerhilfe. - Foto: ExperiArts Entertainment - Roman Babirad