• Home
    • Livestream
    • Veranstaltung
      • Das Programm
      • Unsere Stars
        • BALTIC LIGHTS NIGHT
        • Ein Wochenende mit Henry Maske
        • Top Spot der Prominenten
      • Hintergrund
      • Charity Welthungerhilfe
        • Charity "Helfen & Gewinnen"
        • Interview mit Susanne Fotiadis
      • Impressionen
        • Baltic Lights 2024
        • Baltic Lights 2023
        • Baltic Lights 2022
        • Baltic Lights 2021
        • Baltic Lights 2020
        • Baltic Lights 2019
        • Baltic Lights 2018
    • Unsere Partner
      • Partner 2026 werden
    • Presse
      • Presseinformationen und Downloadbereich
        • Pressefotos
        • Pressemitteilung
        • Baltic Lights Logo
      • Das Baltic Lights in der Presse
        • Print
        • TV
        • Social Media
    • Allgemeine Infos
      • Über uns
      • Kaiserbäder Usedom
      • Insel Tipps
      • FAQ
    • News
    • Kontakt
 (+46) 432‑582-02,  
   office@mail.se
  • Home
  • Livestream
  • Veranstaltung
    • Das Programm
    • Unsere Stars
      • BALTIC LIGHTS NIGHT
      • Ein Wochenende mit Henry Maske
      • Top Spot der Prominenten
    • Hintergrund
    • Charity Welthungerhilfe
      • Charity "Helfen & Gewinnen"
      • Interview mit Susanne Fotiadis
    • Impressionen
      • Baltic Lights 2024
      • Baltic Lights 2023
      • Baltic Lights 2022
      • Baltic Lights 2021
      • Baltic Lights 2020
      • Baltic Lights 2019
      • Baltic Lights 2018
  • Unsere Partner
    • Partner 2026 werden
  • Presse
    • Presseinformationen und Downloadbereich
      • Pressefotos
      • Pressemitteilung
      • Baltic Lights Logo
    • Das Baltic Lights in der Presse
      • Print
      • TV
      • Social Media
  • Allgemeine Infos
    • Über uns
    • Kaiserbäder Usedom
    • Insel Tipps
    • FAQ
  • News
  • Kontakt
  1. Unsere Partner


Partner werden


In unserem Interesse ist eine Partnerschaft, die unseren Event veredelt und unseren Partner im B2B und B2C Bereich die besten Plattformen bietet.

Aber vor allem - beiden Seiten Spaß bringt!


Sie haben Fragen?


Edit here your content picture

SPANNENDE PARTNSCHAFTEN FÜR JEDEN GESCHMACK

Das sind Ihre Säulen, auf der wir Ihre Partnerschaft mit uns aufbauen könnten.

 

•  Brand Awareness – mit hoher medialer Reichweite + positivem Imagetransfer  | Bundesweite Presseberichterstattung

•   Generierung von authentischem und sympathischeM content mit den anwesenden tv -Schauspielern

•   Extrem hohe Social Media Reichweite durch die anwesenden Stars

•   Einbindung der Partner mit Interviews und Clips in Liveübertragungen + Abbildung in begleitenden Hochglanzmagazinen

•  Hospitality- Einladung von guten Kunden und Partnern mit einem „Money can´t buy Paket“ in den engen Kreisen mit den Stars

•  Hoher B2B Faktor durch hochkarätiges und vermögendes Gäste-Klientel aus Gastronomie, Hotellerie, Wirtschaft, Politik, Investoren, Mittelstand und Medien.      Direkte Zuführung von Potenziellen B2B - Zielkunden unter den VIP-Gästen durch den Veranstalter

•  Hohe B2C Optionen durch ca. 60.000 Zuschauer vor Ort und ca. 115.000 Zuschauern im Livestream und ca. 295 Mio Kontakten in DACH

•  Soziales Engagement und Fokus auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz im Rahmen unserer Aktionen für die Welthungerhilfe / KlimaKriseMachtHunger

•  Spannende „Drive to Store- Mechanismen“ durch mögliche Vorfeld-PR Aktionen ggfs. mit unseren Stars als „Testimonials / Botschafter“

•  Mögliche Schwerpunktsetzung auf HR / gezielte Mitarbeitergewinnung für Unternehmen durch charmante und medienwirksame Aktionen vor Ort

ExperiArts Entertainment bietet seinen Partnern mit dem "BALTIC LIGHTS" eine Kombination aus Sportlichkeit, Natur, Tradition und Lifestyle und somit eine Plattform für integrierte Markenkommunikation auf höchstem Niveau. Die Anzahl der Sponsoren und Partner ist stark limitiert, der Auftritt nach Größe der Beteiligung in einer Hierarchie klar strukturiert. Wir bieten interessante Pakete mit gestaffelten Inhalten.

 

Entscheiden Sie sich für einen effizienten PR-Auftritt mit großer Strahlkraft - oder einfach nur für ein ganz besonderes Highlight für Ihre besten Kunden oder Mitarbeiter. Idealerweise für Beides! 

Zudem bieten wir für ein sehr hochkarätiges B2B Netzwerk innerhalb unserer VIP-Gästeklientel. Mit führenden Entscheidern aus Unternehmen, Wirtschaft, Handel, Investment, Politik, Mittelstand, Hotellerie, Tourismus, Gastronomie, Bauwesen, Immobilien, Luxury, Medien und Show Biz.

 

Im Bereich B2C bieten wir vor Ort ca. 60.000 interessierte und engagierte Zuschauerinnen und Zuschauer.

 

Gern entwickeln wir mit Ihnen individuelle Ideen für eine affine Umsetzung vor Ort, um das Erlebnis Ihrer Marke für alle Beteiligten einzigartig zu gestalten.

 

Eine authentische  und affine Einbindung Ihres Unternehmens steht dabei für uns an erster Stelle.  Wir entwickeln spannende Geschichten, um Sie und Ihre Produkte optimal in Szene zu setzen. Dabei bauen wir auf verlässliche Medienkooperationen mit den größten Verlagshäusern Europas. 

 

Auf Anfrage erhalten Sie gern unsere informative Präsentation mit allen Keys, Facts und individuellen Einbindungsvorschlägen für eine Partnerschaft.

 

Pressearbeit und Reichweite

 

Eine Nachricht ist nur gut, wenn Sie auch ankommt. Bei der richtigen Zielgruppe, in der richtigen Ansprache, über den richtigen Kanal. Ob Print, Online, Radio, Mobile oder Social Media – wir nutzen die Stärken der jeweiligen Kanäle und vernetzen diese intelligent miteinander. 

 

Das liest man gern: Durch eine enge Kooperation mit Europas größtem Verlagshaus, der Bauer Media Group, erreichen wir bis zu 31 Mio. Leser.

Das sieht man gern: Der NDR berichtete ab 2019 erstmalig in einem eigenen Format 80 Minuten live zur Prime-Time über das Event. Plus 5 weitere Livesendungen. Plus 6 weitere TV-Formate vor Ort.

Mit einem eigenen TV-Studio, Ü-Wagen und 11 Kamerafrauen und Männern vor Ort werden alle Livebilder der Veranstaltung, MAZen  und Einspieler /Clips  unserer Partner auf großen LED Wänden vor Ort übertragen. 

Mit unserem 3-tägigem Livestream erreichen wir in 2024  115.000 Zuschauerinnen und Zuschauer.

Das hört man gern: BALTIC LIGHTS ist der Hit im Radio und erreicht Millionen von Hörer. 

Das nutzt man gern: Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Partnern crossmediale Kampagnen, mit denen Ihre Zielgruppe über verschiedene Mediengattungen angesprochen wird. Dabei orientieren wir uns an Ihren individuellen Marketingzielen und Werbebotschaften. 


291 Mio. Kontakte

Reichweite in 2024 TV, Print, Online, Radio, Social Media

8,9 Mio. EURO

Medien-Äquivalenzwert in 2024


So könnten Sie auf dem Event sichtbar sein

hs-fullwidth bg-primary-dark

is-fullwidth
is-custom anim-up-down
Schlittenhunderennen und Leuchtfeuer am Strand vor der Kulisse der Kaiserbäder, hier hat sich eine wunderbare Tradition mit großer Aufmerksamkeit für unser schönes Land entwickelt.

MANUELA SCHWESIG
Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern


is-fullwidth has-custom-slider has-custom-slider-caption pull-btm

draggable-logo

Kontakt

Das Baltic Lights ist ein Event von ExperiArts Enterainment in Zusammenarbeit mit den Kaiserbädern der Insel Usedom.

 

ExperiArts Entertainment GmbH

Am Ohlendorffturm 17

D-22149 Hamburg

Tel. +49 40 658 680 10

mail@experiarts.de

www.experiarts.de

Schnellzugriff

Home

Veranstaltung

Unsere Partner

Charity Welthungerhilfe

Presse

Allgemeine Infos

Kontakt

 

Aktuelles

News

Themen

Unsere Stars

Insel Tipps

Über uns

Programm

Impressionen

FAQ

Musher Anmeldung

Social Media

Social Buttons Navi
Button nach oben
Popop Charity

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Abmelden | Bearbeiten
  • Partner 2026 werden
  • Nach oben scrollen