In unserem Interesse ist eine Partnerschaft, die unseren Event veredelt und unseren Partner im B2B und B2C Bereich die besten Plattformen bietet.
Aber vor allem - beiden Seiten Spaß bringt!
Das sind Ihre Säulen, auf der wir Ihre Partnerschaft mit uns aufbauen könnten.
• Brand Awareness – mit hoher medialer Reichweite + positivem Imagetransfer | Bundesweite Presseberichterstattung
• Generierung von authentischem und sympathischeM content mit den anwesenden tv -Schauspielern
• Extrem hohe Social Media Reichweite durch die anwesenden Stars
• Einbindung der Partner mit Interviews und Clips in Liveübertragungen + Abbildung in begleitenden Hochglanzmagazinen
• Hospitality- Einladung von guten Kunden und Partnern mit einem „Money can´t buy Paket“ in den engen Kreisen mit den Stars
• Hoher B2B Faktor durch hochkarätiges und vermögendes Gäste-Klientel aus Gastronomie, Hotellerie, Wirtschaft, Politik, Investoren, Mittelstand und Medien. Direkte Zuführung von Potenziellen B2B - Zielkunden unter den VIP-Gästen durch den Veranstalter
• Hohe B2C Optionen durch ca. 60.000 Zuschauer vor Ort und ca. 115.000 Zuschauern im Livestream und ca. 295 Mio Kontakten in DACH
• Soziales Engagement und Fokus auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz im Rahmen unserer Aktionen für die Welthungerhilfe / KlimaKriseMachtHunger
• Spannende „Drive to Store- Mechanismen“ durch mögliche Vorfeld-PR Aktionen ggfs. mit unseren Stars als „Testimonials / Botschafter“
• Mögliche Schwerpunktsetzung auf HR / gezielte Mitarbeitergewinnung für Unternehmen durch charmante und medienwirksame Aktionen vor Ort
ExperiArts Entertainment bietet seinen Partnern mit dem "BALTIC LIGHTS" eine Kombination aus Sportlichkeit, Natur, Tradition und Lifestyle und somit eine Plattform für integrierte Markenkommunikation auf höchstem Niveau. Die Anzahl der Sponsoren und Partner ist stark limitiert, der Auftritt nach Größe der Beteiligung in einer Hierarchie klar strukturiert. Wir bieten interessante Pakete mit gestaffelten Inhalten.
Entscheiden Sie sich für einen effizienten PR-Auftritt mit großer Strahlkraft - oder einfach nur für ein ganz besonderes Highlight für Ihre besten Kunden oder Mitarbeiter. Idealerweise für Beides!
Zudem bieten wir für ein sehr hochkarätiges B2B Netzwerk innerhalb unserer VIP-Gästeklientel. Mit führenden Entscheidern aus Unternehmen, Wirtschaft, Handel, Investment, Politik, Mittelstand, Hotellerie, Tourismus, Gastronomie, Bauwesen, Immobilien, Luxury, Medien und Show Biz.
Im Bereich B2C bieten wir vor Ort ca. 60.000 interessierte und engagierte Zuschauerinnen und Zuschauer.
Gern entwickeln wir mit Ihnen individuelle Ideen für eine affine Umsetzung vor Ort, um das Erlebnis Ihrer Marke für alle Beteiligten einzigartig zu gestalten.
Eine authentische und affine Einbindung Ihres Unternehmens steht dabei für uns an erster Stelle. Wir entwickeln spannende Geschichten, um Sie und Ihre Produkte optimal in Szene zu setzen. Dabei bauen wir auf verlässliche Medienkooperationen mit den größten Verlagshäusern Europas.
Auf Anfrage erhalten Sie gern unsere informative Präsentation mit allen Keys, Facts und individuellen Einbindungsvorschlägen für eine Partnerschaft.
Eine Nachricht ist nur gut, wenn Sie auch ankommt. Bei der richtigen Zielgruppe, in der richtigen Ansprache, über den richtigen Kanal. Ob Print, Online, Radio, Mobile oder Social Media – wir nutzen die Stärken der jeweiligen Kanäle und vernetzen diese intelligent miteinander.
Das liest man gern: Durch eine enge Kooperation mit Europas größtem Verlagshaus, der Bauer Media Group, erreichen wir bis zu 31 Mio. Leser.
Das sieht man gern: Der NDR berichtete ab 2019 erstmalig in einem eigenen Format 80 Minuten live zur Prime-Time über das Event. Plus 5 weitere Livesendungen. Plus 6 weitere TV-Formate vor Ort.
Mit einem eigenen TV-Studio, Ü-Wagen und 11 Kamerafrauen und Männern vor Ort werden alle Livebilder der Veranstaltung, MAZen und Einspieler /Clips unserer Partner auf großen LED Wänden vor Ort übertragen.
Mit unserem 3-tägigem Livestream erreichen wir in 2024 115.000 Zuschauerinnen und Zuschauer.
Das hört man gern: BALTIC LIGHTS ist der Hit im Radio und erreicht Millionen von Hörer.
Das nutzt man gern: Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Partnern crossmediale Kampagnen, mit denen Ihre Zielgruppe über verschiedene Mediengattungen angesprochen wird. Dabei orientieren wir uns an Ihren individuellen Marketingzielen und Werbebotschaften.
Reichweite in 2024 TV, Print, Online, Radio, Social Media
Medien-Äquivalenzwert in 2024
MANUELA SCHWESIG
Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern
Das Baltic Lights ist ein Event von ExperiArts Enterainment in Zusammenarbeit mit den Kaiserbädern der Insel Usedom.
ExperiArts Entertainment GmbH
Am Ohlendorffturm 17
D-22149 Hamburg
Tel. +49 40 658 680 10