• Home
    • Livestream
    • Veranstaltung
      • Das Programm
      • Unsere Stars
        • BALTIC LIGHTS NIGHT
        • Ein Wochenende mit Henry Maske
        • Top Spot der Prominenten
      • Hintergrund
      • Charity Welthungerhilfe
        • Charity "Helfen & Gewinnen"
        • Interview mit Susanne Fotiadis
      • Impressionen
        • Baltic Lights 2024
        • Baltic Lights 2023
        • Baltic Lights 2022
        • Baltic Lights 2021
        • Baltic Lights 2020
        • Baltic Lights 2019
        • Baltic Lights 2018
    • Unsere Partner
      • Partner 2026 werden
    • Presse
      • Presseinformationen und Downloadbereich
        • Pressefotos
        • Pressemitteilung
        • Baltic Lights Logo
      • Das Baltic Lights in der Presse
        • Print
        • TV
        • Social Media
    • Allgemeine Infos
      • Über uns
      • Kaiserbäder Usedom
      • Insel Tipps
      • FAQ
    • News
    • Kontakt
 (+46) 432‑582-02,  
   office@mail.se
  • Home
  • Livestream
  • Veranstaltung
    • Das Programm
    • Unsere Stars
      • BALTIC LIGHTS NIGHT
      • Ein Wochenende mit Henry Maske
      • Top Spot der Prominenten
    • Hintergrund
    • Charity Welthungerhilfe
      • Charity "Helfen & Gewinnen"
      • Interview mit Susanne Fotiadis
    • Impressionen
      • Baltic Lights 2024
      • Baltic Lights 2023
      • Baltic Lights 2022
      • Baltic Lights 2021
      • Baltic Lights 2020
      • Baltic Lights 2019
      • Baltic Lights 2018
  • Unsere Partner
    • Partner 2026 werden
  • Presse
    • Presseinformationen und Downloadbereich
      • Pressefotos
      • Pressemitteilung
      • Baltic Lights Logo
    • Das Baltic Lights in der Presse
      • Print
      • TV
      • Social Media
  • Allgemeine Infos
    • Über uns
    • Kaiserbäder Usedom
    • Insel Tipps
    • FAQ
  • News
  • Kontakt
  1. Unsere Partner
  2. Partner 2026 werden


Das reichweitenstärkste SchlitTenhunderennen Europas – Ein Hauch von Alaska auf Usedom

Edit here your content picture

jetzt partner des
baltic lights 2026 werden!

drei tage Pure Emotionen vor einer traumhaften Kulisse –
das ist Markenkommunikation auf höchstem Niveau


ExperiArts Entertainment bietet seinen Partnern mit dem „BALTIC LIGHTS“ eine Kombination aus Sportlichkeit, Natur, Tradition und Lifestyle und somit eine Plattform für integrierte Markenkommunikation auf höchstem Niveau. Die Anzahl der Sponsoren und Partner ist stark limitiert, der Auftritt nach Größe der Beteiligung in einer Hierarchie klar strukturiert. Wir bieten interessante Pakete mit gestaffelten Inhalten.

 

Entscheiden Sie sich für einen effizienten PR-Auftritt mit großer Strahlkraft - oder einfach nur für ein ganz besonderes Highlight für Ihre besten Kunden oder Mitarbeiter. Idealerweise für Beides!

 

Zudem bieten wir für ein sehr hochkarätiges B2B Netzwerk innerhalb unserer VIP-Gästeklientel. Mit führenden Entscheidern aus Unternehmen, Wirtschaft, Handel, Investment, Politik, Mittelstand, Hotellerie, Tourismus, Gastronomie, Bauwesen, Immobilien, Luxury, Medien und Show Biz.

3 Tage Entertainment

Bei dem begeisternden Husky-Schlittenhunderennen und dem Programm wird bestes Entertainment geboten.

60.000 zuschauer

Nicht umsonst ist BALTIC LIGHTS mit seinem faszinierenden Ambiente schon jetzt eines der Winter-Highlights 2025.

Stars & Emotionen

Der perfekte Mix aus Ostseefeeling, prasselnden Biike-Strandfeuern, Verwöhn-Angeboten örtlicher Hotels, gastronomischen Highlights sowie einer illustren Gästeliste.


Vorteile für ihre marke im Überblick

hs-fullwidth bg-primary-dark

Brand Awareness

mit hoher medialer Reichweite, positivem Imagetransfer und bundesweiter Presseberichterstattung.

hs-fullwidth bg-primary-dark

Social Media

Sehr hohe Social Media Reichweite durch die anwesenden Stars aus TV, Sport, Medien, Politik oder Wirtschaft.

Live-übertragung

Einbindung der Partner mit Interviews und Clips in Liveübertragungen, Abbildung in begleitenden Hochglanzmagazinen.


Magazin

Mit unserem neuen BALTIC LIGHTS Magazin mit Themen (Lifestyle, Sport, Reisen) haben wir vielfältige Möglichkeiten der redaktionellen Einbindung.

hs-fullwidth bg-primary-dark

Hospitality

Hospitality- Einladung von guten Kunden und Partnern mit einem „Money can´t buy Paket“ in den engen Kreisen mit den Stars aus TV, Sport, Medien, Politik oder Wirtschaft.

 

B2b

Hochkarätiges und vermögendes Gäste-Klientel aus Gastronomie, Hotellerie, Wirtschaft, Politik, Investoren, Mittelstand und Medien. Direkte Zuführung von Potenziellen B2B-Kunden unter den VIP-Gästen durch den Veranstalter.


B2C

Hohe B2C Optionen durch ca. 60.000 Zuschauer vor Ort und ca. 115.000 Zuschauern im Livestream und ca. 295 Mio Kontakten in DACH.

hs-fullwidth bg-primary-dark

Soziales Engagement

Soziales Engagement und Fokus auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz im Rahmen unserer Aktionen für die Welthungerhilfe / KlimaKriseMachtHunger.

mitarbeitergewinnung

Mögliche Schwerpunktsetzung auf HR / gezielte Mitarbeitergewinnung für Unternehmen durch charmante und medienwirksame Aktionen vor Ort.


hs-fullwidth bg-primary-dark

Pressearbeit und Reichweite –
so werden sie gesehen

Eine Nachricht ist nur gut, wenn Sie auch ankommt. Bei der richtigen Zielgruppe, in der richtigen Ansprache, über den richtigen Kanal. Ob Print, Online, Radio, Mobile oder Social Media – wir nutzen die Stärken der jeweiligen Kanäle und vernetzen diese intelligent miteinander.

  • Das liest man gern: Durch eine enge Kooperation mit Europas größtem Verlagshaus, der Bauer Media Group, erreichen wir bis zu 31 Mio. Leser.
  • Das sieht man gern: Der NDR berichtete ab 2019 erstmalig in einem eigenen Format 80 Minuten live zur Prime-Time über das Event. Plus 5 weitere Livesendungen. Plus 6 weitere TV-Formate vor Ort.
  • Mit einem eigenen TV-Studio, Ü-Wagen und 11 Kamerafrauen und Männern vor Ort werden alle Livebilder der Veranstaltung, MAZen  und Einspieler /Clips  unserer Partner auf großen LED Wänden vor Ort übertragen.
  • Mit unserem 3-tägigem Livestream erreichen wir in 2024  115.000 Zuschauerinnen und Zuschauer.
  • Das hört man gern: BALTIC LIGHTS ist der Hit im Radio und erreicht Millionen von Hörer.
  • Das nutzt man gern: Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Partnern crossmediale Kampagnen, mit denen Ihre Zielgruppe über verschiedene Mediengattungen angesprochen wird. Dabei orientieren wir uns an Ihren individuellen Marketingzielen und Werbebotschaften. 

 

291 Mio. Kontakte

Reichweite in 2024 TV, Print, Online, Radio, Social Media

8,9 Mio. euro

Medien-Äquivalenzwert in 2024

6,96 Mio. TV-Zuschauer

Mit der Übertragung unserer TV-Partner erreichen
wir 6,96 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer.

31 Mio. Leser

Kooperation mit Europas größtem Verlagshaus,
der Bauer Media Group, erreichen wir bis zu 31 Mio. Leser.

Social Media

Bei Instagram und Facebok folgenden uns weit über
100.000 Fans und freuen sich über unsere Posts


Sichtbarkeit Ihrer marke auf dem Event

is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Streckenbanner

is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Werbetürme

is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Beachflags

is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Kundenstopper


is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Grossbild / Led

is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Sponsorenwände

is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Trikotpartner

is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Produktplatzierung


is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

WelcomeBoards

is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Standoptionen

is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Spendenaktionen

is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Jackenbranding


is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Hissflaggen

is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

B2C Präsenationsflächen

is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Integration via moderation

is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Kulinarik im VIP-Bereich


is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Markenintegartion

is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Markenaktivierung

is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Präsentationsfläche Event

is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Showact Presenting


is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Social Media

is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

TV-Liveübertragung

is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

Verkaufsflächen

is-teaser bg-secondary-dark color-white has-padding has-shadow has-hover-icon is-100

VIP-Lounge


hs-fullwidth bg-primary-dark

teaser BALTIC LIGHTS 

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Akzeptiere die funktionellen Cookies im Cookie-Banner, um den Cookie-Richtlinien von YouTube zuzustimmen und den Inhalt anzusehen.
Display here your fullscreen video

EVENTFILM BALTIC LIGHTS 2025

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Akzeptiere die funktionellen Cookies im Cookie-Banner, um den Cookie-Richtlinien von YouTube zuzustimmen und den Inhalt anzusehen.
hs-fullwidth bg-primary-light

EVENTFILM BALTIC LIGHTS 2024

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Akzeptiere die funktionellen Cookies im Cookie-Banner, um den Cookie-Richtlinien von YouTube zuzustimmen und den Inhalt anzusehen.
Display here your fullscreen video
hs-fullwidth bg-primary-light

hs-fullwidth bg-primary-dark

is-custom anim-up-down
Schlittenhunderennen und Leuchtfeuer am Strand vor der Kulisse der Kaiserbäder, hier hat sich eine wunderbare Tradition mit großer Aufmerksamkeit für unser schönes Land entwickelt.

MANUELA SCHWESIG
Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern


draggable-logo

Kontakt

Das Baltic Lights ist ein Event von ExperiArts Enterainment in Zusammenarbeit mit den Kaiserbädern der Insel Usedom.

 

ExperiArts Entertainment GmbH

Am Ohlendorffturm 17

D-22149 Hamburg

Tel. +49 40 658 680 10

mail@experiarts.de

www.experiarts.de

Schnellzugriff

Home

Veranstaltung

Unsere Partner

Charity Welthungerhilfe

Presse

Allgemeine Infos

Kontakt

 

Aktuelles

News

Themen

Unsere Stars

Insel Tipps

Über uns

Programm

Impressionen

FAQ

Musher Anmeldung

Social Media

Social Buttons Navi
Button nach oben
Popop Charity

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Abmelden | Bearbeiten
  • Partner 2026 werden
  • Nach oben scrollen